Fragen & Antworten

Fragen & Antworten2023-06-16T18:04:34+02:00

Herzlich willkommen im Village by Maier. Um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir die folgenden häufig gestellten Fragen und die dazugehörigen Antworten für Sie zusammengestellt.

Ich habe keine Rechnung erhalten. Wo kann ich mich melden?2023-06-17T12:14:40+02:00

Sollten die Zustellung Ihrer Rechnung nicht geklappt haben, melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns.

Wie viel kostet der Aufenthalt im Village by Maier?2023-06-20T19:49:59+02:00

Unsere Zimmerpreise sind abhängig von Kategorie und Jahreszeit. Sie können die Preise für Ihren Reisezeitraum jederzeit auf unserer Website überprüfen. Für ausgewählte Reisedaten sind ggf. Frühbucherrabatte verfügbar.

Sind Haustiere im Hotel erlaubt?2023-06-20T19:55:55+02:00

Ja, die Mitnahme von Haustieren ist zum einem Aufpreis von € 10.- pro Nacht und Haustier möglich.

Wie lauten die Stornomodalitäten?2020-07-28T15:40:10+02:00

Die für Ihre Buchung gültigen Stornomodalitäten sind beim gebuchten Paket ausgewiesen.

Bieten Sie auch Frühstück an?2023-06-16T17:52:56+02:00

Nein, derzeit wird im Hotel kein Frühstück angeboten. Jedes Zimmer verfügt jedoch über eine Kaffeemaschine mit Kaffeekapseln.

Welche Restaurants gibt es in der Nähe?2023-06-16T17:52:36+02:00

Es befinden sich eine Reihe von Restaurants in der Nähe zum Hotel. Hier können die Restaurants eingesehen werden.

Gibt es eine Minibar?2023-06-20T19:56:10+02:00

Nein, es gibt keine Minibar. Jedes Zimmer verfügt jedoch über einen Kühlschrank. Getränke und Snacks sind rund um die Uhr im SB-Bistro im 1. OG erhältlich.

Wie funktioniert der Check-in?2020-07-28T14:54:15+02:00

Unser Check-in ist als Self-Check-in gestaltet, d. h. die Hotelgäste führen den Check-in am Check-in-Kiosk durch.

Ab wann ist der Check-in möglich?2020-07-28T14:38:22+02:00

Der Check-in ist generell ab 14 Uhr möglich.

Wie kann ich bezahlen?2023-06-20T19:56:32+02:00

Am Check-in-Automaten und auf unserer Website stehen folgende Bezahlmethoden zur Verfügung: Maestro, Mastercard, Visa, VPay und American Express.

Barzahlung wird derzeit nicht angeboten. Bei Aufenthalten, die in sieben Tagen oder mehr beginnen, ist auch eine Banküberweisung für Geschäftskunden möglich.

Was kosten Parkplätze?2020-07-28T14:31:00+02:00

Unsere hoteleigenen Parkplätze sind für Hotelgäste kostenlos nutzbar.

Wie kann ich mich mit dem WLAN verbinden?2023-06-16T17:54:40+02:00

Unser kostenloses WLAN ist im ganzen Hotel verfügbar. Wählen Sie zur Verbindung einfach Village by Maier in Ihren WLAN-Einstellungen aus.

Wie schnell ist das WLAN?2020-07-28T14:46:47+02:00

Abhängig von Ihrem verwendeten Endgerät ist mit einer Geschwindkeit von 40-150 Mbit/s zu rechnen.

Wann ist der Check-out?2020-07-28T15:15:22+02:00

Wir ersuchen Sie, das Zimmer am Abreisetag bis spätestens 11 Uhr zu verlasssen, damit unser Facility-Team genug Zeit für die Reinigung hat. Sollten Sie einen späteren Check-out wünschen, melden Sie sich bitte im Vorfeld telefonisch bei uns. Wir prüfen dann, ob ein späterer Check-out an Ihrem Abreisetag möglich ist.

Wie funktioniert der Check-out?2020-07-28T14:37:14+02:00

Bitte werfen Sie die Zimmerkarte beim Verlassen des Hotels in die dafür vorgesehenen Check-out-Boxen.

Wann erhalte ich die Rechnung?2020-07-29T08:34:06+02:00

Sie erhalten die Rechnung für Ihren Aufenthalt kurz nach dem Check-out an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugesendet.

Wo kann ich meine Rechnungsadresse bekanntgeben?2023-06-17T12:15:12+02:00

Bitte geben Sie uns Ihre Rechnungsadresse (sofern abweichend von den bereits gemachten Angaben) nach Möglichket vor oder während Ihres Aufenthalts an die E-Mail-Adresse info@village-bymaier.at bekannt.

Wie kann ich das Hotelpersonal kontaktieren?2023-06-16T17:56:16+02:00

Für Ihre Fragen und Anliegen sind wir gerne da. Bitte kontaktieren Sie uns über folgende Kanäle:

Telefon
+43 5576 90633

E-Mail
info@village-bymaier.at

Wen verständige ich im Falle eines Notfalls?2023-06-16T17:56:34+02:00

Wir stehen Ihnen unter der Nummer +43 5576 90633 ganztägig zur Verfügung.

Im Fall eines Notfalls (Gefahr von Leib und Leben, Feuer, …) verständigen Sie bitte umgehend die entsprechende Einsatzstelle:

Feuerwehr: 122
Polizei: 133
Rettung: 144